Estricharbeiten  

 




Herzlich willkommen


wir, die Firma Estrich Live Estrichbau , möchten uns bei Ihnen als Estrichbau-Fachfirma vorstellen. Unser Meisterbetrieb ist auf das Verlegen von Estrichen aller Art spezialisiert.

Ahmet öz gründete die Firma 2010 nach 17 Jahren Berufserfahrung als Estrichleger.

Mit einem zuverlässigen Team aus fünf qualifizierten Mitarbeitern, dem Einsatz modernster Technik und einem großen Fuhrpark gehören wir zu den leistungsfähigen Unternehmen in Fulda und Umgebung.


Estricharbeiten von Experten sind eine Garantie für lange Haltbarkeit, hervorragende Isolierungseigenschaften und planebene Flächen. Insbesondere durch Einsatz modernster Maschinen wird eine effiziente, qualitätsbewusste und zuverlässige Verarbeitung sowie ein optimaler Einbau der Estriche gewährleistet.


Seit über 13 Jahren sind wir als Familienunternehmen mit Erfolg in diesem Gewerbe tätig.  zufriedener Kunden, die uns gerne weiter empfehlen, darunter auch renommierte Architekten und Bauplaner.


Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und bedanken uns im Voraus für den Besuch unserer Webseite





Geschäftsführer (alleinvertretungsberechtigt)
Herr Ahmet öz, Kaufmann und Estrichlegermeister.


   

                                              


 




 




 

E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn